Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Lassen Sie Ihren Besuch bei waumiau-kosmetik noch einmal Revue passieren. Ich freu mich über Ihren digitalen "Pfotenabdruck".

Von Uschi Renner am 09.02.2015 um 10:02

Alles Gute zum Geburtstag!!!! :-)

Von Gabriele Herzog am 20.01.2015 um 14:01

Vielen Dank unser LOUIS ist wieder einmal ein richtiger Beau sie haben das wie immer wunderschön gemacht und ich bewundere immer wieder ihre Geduld mit den Tieren. Ihre Katze ist gerade wieder vor meinem Fenster und ich habe es mir zu Herzen genommen und sie nicht gefüttert, obwohl es mir das Herz bricht wie sie da vor meinem Zimmer miauzt.
Was die Pullover betrifft, die LOUIS trägt, habe ich ihnen keine Antwort gegeben, es tut mir leid, es freut mich dass sie ihnen gefallen, denn ich stricke sie selbst und wenn einer ihrer Kunden einen möchte, ich stricke für einige Hundeeltern und einer mehr ist auch noch zu machen. Ich stricke individuell nach Farbe oder Wollart und Größe, ab 40 Euro ist jeder dabei. Ich schicke ihnen gerne einige Photos, wenn Interesse besteht.
Vorerst aber herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung unseres Lieblings bis zum nächsten Mal, Gabriele Herzog

Von Trude Bock am 10.01.2015 um 19:01

Trude schreibt hier, Frau Ingrid Spenger sagt: Ich danke Ihnen, bin sehr zufrieden, habe große Freude mit Betty so hübsch, nochmals danke für's Foto, komme jederzeit zu Gehen entweder Trude oder ich! Liebe Grüße Ingrid und Trude

Von Gerlinde Liko am 18.11.2014 um 19:11

Ich bin ein kleiner Angsthase und so passierte mir auch bei meinem ersten Besuch im waumiau-Salon ein kleines Mallieur. Aber Frau Andrea war deswegen gar nicht böse und ganz lieb zu mir. Ich bin nun ein sehr hübscher Bub und möchte mich mit einem lauten wauwau herzlich für die liebevolle Betreung bedanken. Ich komme bestimmt wieder, auch wenn ich mich anfangs sicher wieder fürchten werde.

Von Staber Elisabeth am 18.11.2014 um 18:11

Das war ein aufregender erster Besuch im Friseursalon. Kurzgeschoren und duftend und rundum liebevoll und geduldig verwöhnt von Frau Stögerer kommen wir gene wieder. Vielen Dank

Von Gerlinde Liko am 04.11.2014 um 09:11

Wir möchten uns an dieser Stelle für das tolle Service bedanken. Unsere Lilli ist nun ein besonders hübscher Hund. Die nette Art wie Frau Stögerer uns empfangen hat und unsere Lilli behandelt hat, empfanden wir als sehr herzlich.Das Service wurde bei noch niemanden so genau durchgeführt. Von den Krallen bis zu den Haaren in den Ohren, alles wurde bestens gemacht. Nochmals herzlichen Dank, und wir kommen ganz bestimmt wieder.

Von Oskar Pölleritzer am 20.10.2014 um 18:10

Durfte mit meinem Rauhaardackel Emma wieder zum trimmen kommen. Der Empfang und die kompetente Dienstleistung waren so wie jedesmal, einfach toll.
Herzlichen Dank
Oskar Pölleritzer mit Emma

Von Oskar am 24.09.2014 um 18:09

Mein 1. Haarschnitt - wow, war ich nervös und zappelig - aber als Entschuldigung, ich bin auch erst 5 Monate alt und jetzt - bin ich noch viiieeel süüüüüüüsser als vorher und total kuschelig und ich seh endlich alles mit ganz anderen Augen! D A N K E ! Bis zum nächsten Mal!

Von Daisy am 06.08.2014 um 22:08

Liebe Frau Stögerer,
genau vor 4 Wochen war ich zum ersten Mal in Ihrem Schönheitssalon und mein Frauchen sagt, ich war noch nie so hübsch und bin es noch immer. Ich kann mich gar nicht oft genug in den Spiegel schauen und die Nachbarhunde hätten mich kaum wiedererkannt.
Vielen Dank für das süße Foto und die leckeren Kekse!
Bis bald, Daisy Konecny

Von Gudrun Gregori am 22.07.2014 um 12:07

Unsere kleine Lilly sah nach ihrem ersten Termin bei Wau Miau wunderhübsch aus! Wir kommen sehr gerne wieder, vielen Dank!