Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Lassen Sie Ihren Besuch bei waumiau-kosmetik noch einmal Revue passieren. Ich freu mich über Ihren digitalen "Pfotenabdruck".

Von Stampfer Herta am 09.05.2014 um 22:05

Rusty sieht ganz toll aus -die Verwandlung vom Zottelmonster zum gepflegten , hübschen Hund hat er Ihnen zu verdanken. Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder. Liebe Grüße Herta Stampfer

Von Martina Cachée am 17.03.2014 um 10:03

Ich war mit meinem Welpen Caro das erste Mal beim Beautytermin. Obwohl für Caro alles neu war hast du es geschafft, dass sie sich schließlich überall bürsten und schneiden ließ. Sogar mit einem rosa Herz im Haar wurde sie verschönert. Allen gefällt die neue "Frisur" und wir können wieder in ihre treuen Augen blicken. Danke Andrea für die tolle Behandlung unserer kleinen Hündin, wir kommen sicher wieder zu Dir!

Von Dagmar Steiner am 12.03.2014 um 13:03

Wir waren gestern das erste Mal bei WauMiau zum Beautytermin und echt begeistert. Die Betreuung ist sehr liebevoll und die Tiere fühlen sich richtig wohl. Sogar das Krallenschneiden hat bei unserer "Zappeline" Emily geklappt und das will was heißen ;-))) Kommen gerne wieder!!!

Von Machek ingrid am 26.02.2014 um 16:02

Waren sehr zufrieden, Theddy wurde schon
bewundert. liebe grüsse Fam. machek

Von Jenny Breiner am 14.02.2014 um 07:02

Gestern war ich mit meinem kleinen Mischling Jeremy bei dir. Am Anfang war er noch unsicher, danach ging es rasch u er war von seinen Kletten u den langen Haaren befreit! Jetzt ist er wieder seelig :-) daaaanke

Von Andrea am 27.01.2014 um 18:01

Liebe Andrea,Pila schaut echt cool aus und gefällt der ganzen Familie. Das ist nicht wirklich einfach, dir aber sehr gut gelungen. Kommen gerne wieder.

Von Oskar Pölleritzer am 05.12.2013 um 16:12

Heute war ich mit meinen Dackel wieder beim Trimmen. Hier ist mein Hund wirklich in guten Händen. Schade, dass ich kein Hund bin.
Danke

Von Edith Krametter am 03.12.2013 um 18:12

Bens möchte sich ganz ganz herzlich für die einfühlsame und geduldige "Behandlung" bedanken (OHNE Narkose!) und dafür entschuldigen, dass er wahrscheinlich den ganzen Vorrat der guten Hundekekse aufgefressen hat!!!
Hübsch sieht er aus - aus dem Fellmonsterchen wurde wieder ein hübscher Hund! DANKE und wir kommen sehr gerne wieder! Edith & Bens

Von Haindl am 13.11.2013 um 19:11

Unser kleiner Teddy fühlt sich jetzt wieder richtig wohl. Waren das erste Mal und er war nachher total relaxt. Die Idee mit dem Foto find ich sehr gelungen. Komme gerne wieder. LG

Von Renate Decker am 17.10.2013 um 09:10

Bella sieht seit langem wieder einmal so richtig hübsch aus. Wir kommen gerne wieder. LG Renate Decker